1. Vernetzungstag Leben bis zum Schluss in Stuttgart

26.10.2022

Stuttgart

Parallel zu einer bereits bestehenden Netzwerkgruppe hierzu hat sich die Gruppe „Charta-Initiative Stuttgart“ gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hatte, die „Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland“ in Stuttgart bekannt zu machen. Diese beiden Gruppen haben sich zusammengetan und es entstand die „Initiative Leben bis zum Schluss - Vernetzung Stuttgart“. Die Beteiligten sind nun eine feste Gruppe, die sich regelmäßig trifft und als nächsten Vernetzungsschritt für hauptamtlich in der Hospiz- und Palliativversorgung in Stuttgart Engagierte einen gemeinsamen Stuttgarter Vernetzungstag vorbereitet hat.

Der 1. Vernetzungstag LEBEN BIS ZUM SCHLUSS in Stuttgart findet am 26. Oktober 2022 statt.

Zurück